Evangelische Akademien Deutschland

Protestantisch. Weltoffen. Streitbar.

Die Evangelischen Akademien in Deutschland

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online: Werkstatt BILDUNG und SCHULE neu denken – Follow-Up-Werkstatt: Wir machen weiter!

29. März 2021 um 16:00 Uhr - 18:00 Uhr

Analog, digital oder ganz anders? Homeschooling und Homeoffice parallel und dazu ein lahmes Internet? Wie kann ich neben und in Schule und Unterricht mein eigenes Neuland und meine persönliche Bandbreite entdecken? Was läuft aktuell und wie will ich eigentlich lernen? Wie sehen Bildungsorte aus für das Morgen, das jetzt noch keiner kennt? Erste Gedankenstränge und Ideen sind im Raum: Wir bauen auf und laden weitere, viele junge vsionäre Menschen ein.

Details

Datum:
29. März 2021
Zeit:
16:00 Uhr - 18:00 Uhr
Website:
Website zur Veranstaltung

Veranstalter

Evangelische Akademie Bad Boll
Telefon:
07164/79-0
E-Mail:
info@ev-akademie-boll.de
Website:
http://www.ev-akademie-boll.de