Evangelische Akademien Deutschland

Protestantisch. Weltoffen. Streitbar.

Die Evangelischen Akademien in Deutschland

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mithören, mitdiskutieren, partizipieren: Über den Podcast «Kalter Kaffee und trockene Kekse»

7. Dezember 2021 um 13:00 Uhr - 14:00 Uhr

«Kalter Kaffee und trockene Kekse» ist der Partizipations-Podcast aus dem Amt für Jugendarbeit der EKIR. Partizipation ist eine Haltung und die kriegt man in mittlerweile 27 Podcast-Folgen und noch mehr Gästen auf die Ohren.

Daniel Drewes vom Amt für Jugendarbeit der EKiR ist der Gastgeber und Realisateur der unterhaltsam- und anregenden Gespräche. Neben einigen ausgesuchten Inhalten wird er uns in diesem Stammtisch über die technischen Erfordernisse, sowie über die anschließende digitale Distribution und Reichweite des Podcasts Auskunft geben. Wir empfehlen euch reinzuhören, damit ihr ein Gefühl für diese Art des Podcastings bekommt und freuen uns auch auf euer Wissen oder Fragen zu diesem Thema.

Mehr unter diesem Link: https://getpodcast.com/de/podcast/kalter-kaffee-und-trockene-kekse

Details

Datum:
7. Dezember 2021
Zeit:
13:00 Uhr - 14:00 Uhr
Website:
Website zur Veranstaltung

Veranstalter

Evangelische Akademie im Rheinland
E-Mail:
info@akademie.ekir.de
Website:
http://www.akademie.ekir.de