Evangelische Akademien Deutschland

Protestantisch. Weltoffen. Streitbar.

Die Evangelischen Akademien in Deutschland

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nicht ohne meine Kippa! Mein Alltag in Deutschland zwischen Klischees und Antisemitismus

28. Juni 2021 um 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

In der Vortragsreihe zu 1700 Jahre jüdischen Lebens in Deutschland bringt uns dieser Abend in die Gegenwart jüdischen Lebens in Deutschland. Wie lebt man, was sieht man, was denkt und erfährt man als Jude in diesem Land? Davon erzählt Levi Israel Ufferfilge, der im Hospitalhof sich und sein neues Buch «Nicht ohne meine Kippa» vorstellt.

Details

Datum:
28. Juni 2021
Zeit:
19:00 Uhr - 21:30 Uhr
Website:
Website zur Veranstaltung

Veranstalter

Evangelische Akademie Bad Boll
Telefon:
07164/79-0
E-Mail:
info@ev-akademie-boll.de
Website:
http://www.ev-akademie-boll.de