Evangelische Akademien Deutschland

Protestantisch. Weltoffen. Streitbar.

Die Evangelischen Akademien in Deutschland

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Von der Rolle? Wer bin ich?

5. August 2019 - 9. August 2019

Wer bin ich, was prägt mich und was bedeutet das für mich und mein weiteres Leben? Diese Frage bewegt viele Kinder unabhängig davon, ob sie erst kurz oder schon lange in Deutschland leben und welchen kulturellen Hintergrund sie haben. In der Kinderakademie schauen Kinder zwischen acht und elf Jahren auf ihre Wurzeln und ihre Interessen und fragen gemeinsam danach, welche Perspektiven sich daraus für sie als Einzelne und das Zusammenleben mit anderen ergeben.

Details

Beginn:
5. August 2019
Ende:
9. August 2019
Website:
Website zur Veranstaltung

Veranstalter

Evangelische Akademie Sachsen-Anhalt
Telefon:
03491/49 88-0
E-Mail:
info@ev-akademie-wittenberg.de
Website:
http://ev-akademie-wittenberg.de