Evangelische Akademien Deutschland

Protestantisch. Weltoffen. Streitbar.

Die Evangelischen Akademien in Deutschland

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Ich – einfach unverbesserlich!? Wie ernst wir uns nehmen aus Sicht der Psychologie und Kunst | Evangelische Akademietage 2022

2. November um 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Die Individualisierung westlicher Gesellschaften ist kein neues Phänomen: Der Trend zum Ich beschäftigt uns seit vielen Jahrzehnten. Mit einer Künstlergruppe und einer Psychologin wollen wir Fragen der Individualisierung nachgehen: Wie wirken sich Selbstoptimierungsstrategien auf die seelische Gesundheit aus? Was gibt es für Alternativen?

Details

Datum:
2. November
Zeit:
19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Website:
Website zur Veranstaltung

Veranstalter

Evangelische Akademie der Nordkirche
E-Mail:
hamburg@akademie.nordkirche.de
Website:
http://akademie-nordkirche.de/