Evangelische Akademien Deutschland

Protestantisch. Weltoffen. Streitbar.

Die Evangelischen Akademien in Deutschland

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ich bin trocken! – Und jetzt?

5. Januar um 18:00 Uhr - 19:30 Uhr

ZieleDie Teilnehmenden setzen sich mit dem Ausstieg aus der Sucht und dem Leben danach auseinander.InhaltFolgende Fragestellungen stehen im Fokus: Warum habe ich mich entschlossen, trocken zu werden? Wie beurteile ich meine jetzige Lebensqualität? Hat sich das Verhältnis zu den Menschen, die mich früher kannten, verändert? Wie gehe ich heute mit Konflikten um? Habe ich neue Ziele und Wünsche?ZielgruppeBetroffene, Gäste, Angehörige und allgemein InteressierteMethodeModerierte GruppengesprächeWeitere Termine12. Januar 202219. Januar 202226. Januar 2022Die Teilnahme an der Veranstaltungsreihe ist kostenfrei.AnmeldungHartmut SohrmannTel. 05206 2407E-Mail: h-sohrmann@gmx.de

Details

Datum:
5. Januar
Zeit:
18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Website:
Website zur Veranstaltung

Veranstalter

Evangelische Akademie Villigst
E-Mail:
info@kircheundgesellschaft.de
Website:
http://www.kircheundgesellschaft.de