Evangelische Akademien Deutschland

Protestantisch. Weltoffen. Streitbar.

Die Evangelischen Akademien in Deutschland

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Gute Kommunikation

26. September um 15:00 Uhr - 28. September um 13:00 Uhr

Wie entwickeln wir eine gute, wertschätzende und konfliktfähige Kommunikation, mit der wir eigene Sichtweisen und Interessen in persönlichen, beruflichen und gesellschaftspolitischen Kontexten einbringen können?

Was kennzeichnet private und politische Kommunikation, wie kann ich mich am Arbeitsplatz artikulieren, wie in der Schule? Welchen Grenzen unterliegt die Kommunikation – rechtlich und sozial? Wie gehe ich mit diesen Grenzen um?

Details

Beginn:
26. September um 15:00 Uhr
Ende:
28. September um 13:00 Uhr
Website:
Website zur Veranstaltung

Veranstalter

Evangelische Akademie Loccum
E-Mail:
eal@evlka.de
Website:
http://www.loccum.de