Evangelische Akademien Deutschland

Protestantisch. Weltoffen. Streitbar.

Die Evangelischen Akademien in Deutschland

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Essensdetektive – Was trink und ess ich heute nur? Erst geh ich dem Essen auf die Spur! – Kinderakademie zum Thema nachhaltige Ernährung

26. Juli - 30. Juli

ENTFÄLLT
In Zeiten des Klimawandels und globalen Ungleichheiten wollen wir in diesem Kurs zu mehr Wertschätzung und Freude mit und bei dem Essen beitragen! Dabei werden wir uns mit der Herkunft und Produktion von Lebensmitteln beschäftigen, uns fragen, was eigentlich Esskultur ist und lernen, wie man nachhaltiger kochen und genießen kann!

Details

Beginn:
26. Juli
Ende:
30. Juli

Veranstalter

Evangelische Landjugendakademie
Telefon:
02681/95 16-0
E-Mail:
info@lja.de
Website:
http://www.lja.de