Evangelische Akademien Deutschland

Protestantisch. Weltoffen. Streitbar.

Die Evangelischen Akademien in Deutschland

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Check 22 – Was geht im Fundraising? 21. Fundraising-Tagung der Landeskirche Hannovers

28. Juni - 29. Juni

Hinterher sind wir alle klüger, hat schon Michel aus Lönneberga gesagt und schaute auf den Unsinn, den er angerichtet hatte. Auch Sören Kierkegaard stimmt überein, wenn er in seinen Tagebüchern schreibt, dass wir nach vorn leben, aber rückwärts verstehen. Wir nehmen Michel und Sören beim Wort. Zeit für einen Faktencheck. Nach mehr als 30 Jahren professionellen Fundraisings in Deutschland schauen wir zurück: Was ging, was geht und was geht nicht mehr? – Und wir wollen den Blick in die Zukunft richten: Wie kann es weitergehen?

Details

Beginn:
28. Juni
Ende:
29. Juni
Website:
Website zur Veranstaltung

Veranstalter

Evangelische Akademie Loccum
E-Mail:
eal@evlka.de
Website:
http://www.loccum.de