Evangelische Akademien Deutschland

Protestantisch. Weltoffen. Streitbar.

Die Evangelischen Akademien in Deutschland

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alles Wesentliche im Leben ist Begegnung – Meditatives Tanzen für Frauen

14. Juli 2017 um 18:00 Uhr - 16. Juli 2017 um 12:30 Uhr

Tanzen bietet uns großartige Gelegenheiten zu vielfältigen Begegnungen. Beim Tanzen im Kreis mit seinen archaischen Formen, auch beim freien Tanz kann es geschehen: auf einmal bin ich mir und den anderen sehr nah. Wir tanzen nach Melodien aus der internationalen Folkloretradition, nach zeitgenössischer und klassischer Musik. Arbeit mit der Stimme, Körperwahrnehmungsübungen, Stille und Gespräch werden unser Tanzen begleiten.

Details

Beginn:
14. Juli 2017 um 18:00 Uhr
Ende:
16. Juli 2017 um 12:30 Uhr
Veranstaltungskategorien:
Persönlichkeitsentwicklung
Website:
Website zur Veranstaltung