Pressemitteilung: Stipendiat*innen für das Nachwuchsprogramm Junge Akademie gesucht

Die Evangelische Akademie Frankfurt sucht Teilnehmende für ihr Nachwuchsprogramm Junge Akademie Frankfurt 2022. Gesucht werden 18- bis 30-Jährige, die als ideelle Stipendiatinnen und Stipendiaten der Akademie ein Jahr lang Projekte zur Stärkung der Demokratie entwickeln möchten. Mitmachen können gesellschaftspolitisch interessierte Personen aus allen gesellschaftlichen Bereichen: Studierende, Auszubildende, Berufstätige, Orientierungsuchende, Abiturientinnen und Abiturienten. Wer sich bewerben möchte, muss nicht evangelisch sein und auch nicht in Frankfurt wohnen, es sind auch Bewerbungen aus der erweiterten Rhein-Main-Region und dem gesamten Bundesgebiet zugelassen. Bewerbungsschluss ist der 28. Februar 2022.
Alle wichtigen Infos zur Jungen Akademie 2022 sowie zu den Bewerbungsformalitäten finden Sie unter folgendem Link: www.junge-akademie-frankfurt.de
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen