Evangelische Akademien Deutschland

Stefan Werner; Dieter Schöffmann; Alfred Jäger; Peter Gall; Günther Philipp; Kirstin Schiewe; Ralf Stieber; Martin Kares; Volker Erbacher; Gerhard Engelsberger

Fundraising und Sponsoring. Chance auch für kirchliches Denken und Handeln


eine Publikation der Ev. Akademie Baden

Auch in den Kirchen ist angesichts von Spar- und Kürzungsbeschlüssen das Interesse an neuen Formen der Finanzierung ihrer Aufgaben enorm gewachsen. «Fundraising» und «Sponsoring» gelten als Alternativen, um die finanzielle Lage zu verbessern. Einen Einstieg in das Thema vermittelt das Bändchen «Fundraising und Sponsoring», das jetzt in einer dritten und überarbeiteten Auflage vorliegt.

Herausgeber:
Evangelische Akademie Baden
Ort und Jahr:
2003 Karlsruhe
ISBN:
978-3-89674-118-9
Umfang:
74
Preis:
5 Euro

weitere Publikationen der Ev. Akademie Baden

zugeordnete Rubriken: