Fundraising und Sponsoring. Chance auch für kirchliches Denken und Handeln
eine Publikation der Ev. Akademie Baden
Auch in den Kirchen ist angesichts von Spar- und Kürzungsbeschlüssen das Interesse an neuen Formen der Finanzierung ihrer Aufgaben enorm gewachsen. «Fundraising» und «Sponsoring» gelten als Alternativen, um die finanzielle Lage zu verbessern. Einen Einstieg in das Thema vermittelt das Bändchen «Fundraising und Sponsoring», das jetzt in einer dritten und überarbeiteten Auflage vorliegt.
- Herausgeber:
- Evangelische Akademie Baden
- Ort und Jahr:
- 2003 Karlsruhe
- ISBN:
- 978-3-89674-118-9
- Umfang:
- 74
- Preis:
- 5 Euro
weitere Publikationen der Ev. Akademie Baden
zugeordnete Rubriken:Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen